Aktuelles List

Post von Glückspelz CALIPO >
< Hallo, ich bin der TRASTO und bin NEU hier

Hallo, ich bin BERNADI und bin NEU hier


Unser wunderschöner BERNADI ist ein ganz aufmerksamer, liebevoller und dazu noch ganz verschmuster Gatomi (Ganz toller Mischling).
Er saß wie so viele andere in der Tötungsstation und wir konnten nicht an ihm vorbei gehen.

BERNADI ist wieder so ein trauriges Beispiel in diesen Zeiten:
Nicht mehr ganz taufrisch, aber mit seinen geschätzten 11 Jahren war er mit Sicherheit bisher seinen Menschen treu ergeben. Vielleicht hat er bisher auf einer Finca gelebt, er ist nämlich nicht nur absolut menschenbezogen und anhänglich, sondern auch mit anderen Hunden sehr sozial im Umgang und auch Katzen sind kein Problem. Trotz seiner Jährchen ist BERNADI noch ein sehr verspieltes Kerlchen, mit dem auch Kindern bestimmt viel Freude haben würden. Mit seinen 12 kg bei 42 cm Schulterhöhe hat er auch die ideale Größe. Deshalb können wir ihn uns sehr gut in einer aktiven Familie mit Kindern und auch weiteren Haustieren vorstellen.

Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass der kleine Kerl es noch vor dem Winter schafft, ein Zuhause zu finden. Er hat noch einige Jährchen vor sich, und er hat es sich mehr als verdient, diese in einer wunderbaren eigenen Familie verbringen zu dürfen.

Wir werden hier in seinem Tagebuch weiter berichten.