Aktuelles List

Die schöne ATROPINA sucht ihre Menschen >
< Hallo, ich bin die sanfte LILLA und bin NEU hier

DJÄNGO - unser Hund des Monats Oktober


Der kleine DJÄNGO ist bereits über 2 Monate in unserer Obhut und wir vesrtehen gar nicht, warum sich überhaupt niemand für ihn interessiert.

Dabei ist er so ein lieber und anhänglicher Kerl und so hübsch noch nebenbei. Er ist sowas von verschmust, aber er liebt auch die Bewegung, ist ein aktiver Hund, der gerne mit seine Hundekumpels herumtollt und aufgeschlossen und neugierig seine neue Umgebung betrachtet. Dabei verhält er sich super sozial im Kontakt mit ihnen, sodass er gerne in eine Familie reisen kann, in der auch bereits ein Hund vorhanden ist.

Der kleine DJÄNGO wünscht sich, dass er endlich in ein eigenes Zuhause ziehen kann.
Mehr infos zu DJÄNGO findet ihr hier