Aktuelles List

Hallo, ich bin die sanfte LILLA und bin NEU hier >
< Eindrücke unserer Arbeit auf Mallorca

Hallo, ich bin der neugierige ROMERO und bin NEU hier


ROMERO ist ein wunderschöner, aktiver und lebhafter Bretonenjunge. Wir schätzen ihn auf ca. 1-2 Jahre, die er wohl hauptsächlich an der Kette verbracht hat. Aufmerksame Nachbarn bemerkten, dass er seit einiger Zeit auf sich allein gestellt war, niemand mehr regelmäßig nach ihm schaute und versorgten ihn mit Wasser und Futter. Nach mehreren Gesprächen mit den Besitzern, die nur selten vor Ort waren, gaben diese in zur Vermittlung frei. So kam er zu uns.

Man merkt dem kleinen Kerl an, dass er bisher nicht viel kennengelernt hat, er ist sowas von neugierig und interessiert allem gegenüber, aber den Menschen gegenüber total lieb und anhänglich. Das kleine 1x1 der Hundeerziehung wird er unserer Meinung nach mit viel Freude absolvieren,

Mit anderen Hunden pflegt ROMERO einen sehr sozialen Umgang. Wir können ihn uns daher auch gut bei einer Familie vorstellen, in der bereits ein Hund lebt.

Wir suchen für ROMERO eine nette, hundeerfahrene Familie, die ihm ein warmes Körbchen und eine liebevolle, konsequente Erziehung bietet. Gerade momentan, wo es immer schwieriger wird, einen Flug nach Deutschland zu bekommen und es in wenigen Wochen auch auf der Insel immer kälter wird, wäre es großartig, wenn ROMERO bald seine Menschen findet.
Er ist wirklich ein toller Kerl, der einem mit Sicherheit viel Freude bereiten wird.
Da ROMEROs Rute kupiert ist, darf er nicht in die Schweiz einreisen.

Weitere Details findet ihr hier