Aktuelles List

DANKESCHÖN für euer DANKESCHÖN >
< Post von TULA (GP 2018) Was für tolle Nachrichten erreichen uns da

Wir trauern um SOLANA


 

Was für eine Liebesgeschichte sich hinter diesem Namen verbirgt.

Im September 2015 hatte SOLANA das große Glück gepachtet. Sie hatte ein Pflegeplätzchen bei unserer HaM-Pflegemama Sabine ergattert und durfte mit Flugpaten ausreisen. 

Das Flughafenfoto machte es bereits deutlich - SOLANA kam, sah und siegte. Sie reiste geplant zur Pflege aus, doch die lieben Fluchthelfer verliebten sich augenblicklich in die süße Maus. Und so wurde prompt der Zaun erhöht, SOLANA kam noch einmal zu Besuch, bewährte sich als Kaninchenfreundin und nach ein paar weiteren Vorkehrungen durfte die Krabbe dann noch am selben Wochenende umziehen.

Das ist nun auf den Tag fast genau 5 Jahre her. 5 Jahre, die zu SOLANAS schönsten Jahren wurden. Wohlbehütet und von Herzen geliebt durfte sie erfahren, was es heißt ein geliebter Familienhund zu sein.

Am Sonntag hat sie sich auf ihre letzte Reise gemacht - vollkommen unerwartet. So unvorbereitet ist es besonders schwer, ein geliebtes Familiemitglied zu verlieren, und wir wünschen dieser großartigen Familie ganz viel Kraft bei ihrer Trauer. Verabschieden möchten sie sich hier von ihrer geliebten SOLANA mit den Worten

Deine Familie - für immer im Herzen