Aktuelles List

Wo bleiben nur PIPOs Herzensmenschen ? >
< Ich bin Winzling AIRE und suche mein FürImmerZuhause

Hallo, ich bin der OSKAR und warte in Geldern auf Besuch


OSKAR ist ein fröhliches aufgewecktes Kerlchen, das lange Spaziergänge und das Entdecken der Natur liebt.
Er hört gut auf seinen Namen und ist stubenrein. Er beherrscht die Grundkommandos Sitz und Platz und kann gut alleine bleiben.
Leider ist OSKAR sehr ängstlich gegenüber fremden Menschen, insbesondere Kindern.
Er bellt auch gerne mal, wenn es an der Türe klingelt.
Bisher hat OSKAR mit einem anderen Hund zusammengelebt. Die zwei waren ein Herz und eine Seele. Wir glauben, dass er auch als Zweithund sehr glücklich wäre.

OSKAR lebte bisher in einer Familie. Mittlerweile sind dort zwei Kinder und das Leben ist für ihn sehr stressig geworden.
Aus diesem Grund sollte sein neues Zuhause ruhig, ohne Kinder und im Idealfall ländlich sein.
Wir wünschen uns für OSKAR, dass er eine neue fürsorgliche Famlie findet, bei der er dauerhaft bleiben und glücklich werden kann.

Hier findet ihr mehr Details zu OSKAR