Aktuelles List

Hallo, ich bin der OSKAR und warte in Geldern auf Besuch >
< PIPO, Mischling in den besten Jahren, sucht sein FürImmerZuhause

Ich bin Winzling AIRE und suche mein FürImmerZuhause


 

Ende Juni stellten wir euch die kleine SINDY vor. Sie wurde auf der Straße aufgegriffen und niemand suchte nach ihr. Nach kurzer Zeit hatten wir eine ganz tolle Familie für sie gefunden und sie sollte umziehen. Doch dann stellten wir fest: SINDY muß trächtig sein. Und so war es dann auch. Kurz darauf hat sie bei uns 4 zuckersüße, gesunde Babys geboren, 2 Mädels und 2 Jungs. Wir tauften sie nach den vier Elementen: Tierra, Fuego, Agua und Aire (Erde, Feuer, Wasser und Luft).
Mama SINDY nahm alle Welpen gut an, pflegt, umsorgt und säugt sie. Nun werden sie auch schon beigefüttert, sodass alle genug Nahrung und Nährstoffe bekommen. Die vier Mäuse haben also die besten Voraussetzungen für den Start in ein schönes Zuhause. Drei der Elemente haben bereits ein zuhause gefunden, nur unser kleiner AIRE sucht noch nach seiner FürImmerFamilie.

AIRE ist ein neugieriger, aber etwas vorsichtiger kleiner Kerl. Mama Sindy hält sich immer gerne in seiner Nähe auf.
AIRE ist aufmerksam und spielt gerne und viel.
Er hat ein ruhiges und gemütliches Wesen.
Wir wünschen uns für ihn Menschen, die ihn lieben und die sich der Verantwortung und dem Aufwand für einen Welpen bewusst sind.

Alle Details findet ihr in seinem Tagebuch

Mama SINDY wird voller Freude in ihrem neuen Zuhause erwartet, sobald ihre Babies selbstständig fressen. Ihre Menschen haben sie häufig besucht und freuen sich sehr darauf, sie endlich zu sich nehmen zu dürfen. Und wir freuen uns wirklich sehr, dass die Liebe zu SINDY nicht nur ein Strohfeuer war und sie all die Wochen auf sie gewartet haben