Aktuelles List

Ich bin Winzling AIRE und suche mein FürImmerZuhause >
< 6 neue PODIS stellen sich vor

PIPO, Mischling in den besten Jahren, sucht sein FürImmerZuhause


Hier meldet sich euer PIPO.

Leider hat es mit meinem eigenem Zuhause noch nicht geklappt. Ich weiß gar nicht, was ich noch machen kann.
Ich bin stubenrein, kann alleine bleiben, verträglich mit allen Artgenossen... sogar den Katzentest habe ich bestanden. Auch im Auto bin ich ein guter, sehr ruhiger Beifahrer.

Also, entweder liegt es an meiner blöden Leishmaniose, oder daran, dass ich nicht alle Menschen auf Anhieb toll finde. Ich begrüsse die Menschen ganz ruhig und vorsichtig und gehe dann auch wieder.
Mein Pflegefrauchen meint, dass die Menschen es besser finden wenn "Hund" ganz aufgeschlossen auf jeden Menschen zugeht. Tut mir leid, so bin ich nicht. Wie würdet ihr das eigentlich finden wenn euch ein Fremder auf der Strasse begegnet und euch gleich umarmen möchte, Toll ? Wahrscheinlich nicht. Also, auch ich möchte nicht sofort gekuschelt werden.

Wenn ich einmal angekommen bin und vertrauen gefasst habe, dann finde ich kuscheln super.
Und meine blöde Leishmaniose.... Die kann auch wieder ganz verschwinden, sagt mein Pflegefrauchen.
Ich war beim Tierarzt und es wurde ein neues Blutbild gemacht. Schon wieder....
Meine Ergebnisse haben sich schon verbessert. Also, mit vorerst zwei Tabletten am Tag ( Kosten so ca. 15 Euro im Monat) und etwas Acht bei der Fütterung kann es sogar sein, dass ich keine Medikamente mehr nehmen muss. Soll das wirklich ein Grund sein, dass ich kein Zuhause mehr finde ?

Ich kann eigentlich überall einziehen. Hauptsache ich finde endlich mein eigenes Zuhause auf Lebenszeit. Die Zeit läuft und ich möchte doch noch viel Zeit mit euch verbringen.
Rüstige Rentner, die noch viel mit mir spazieren gehen, eine Familie mit Kindern, Einzelperson und ich darf mit zur Arbeit ? Alles okay für mich. Ich möchte nur endlich ankommen dürfen, dabei sein und geliebt werden. Das wünsche ich mir.

Wenn ich der richtige Typ für euch bin, dann schreibt doch ganz schnell hier.

Mehr infos gibt es übrigens in meinem Tagebuch
Euer Pipo