Aktuelles List

Neuigkeiten von Glückspelz HANNES (JUPPI) >
< Podenca SAMSA - gerade Neu hier und schon RESERVIERT

Galga FEDA - Unser Hund des Monats August 2020


FEDA ist eine sehr freundliche Galga-Mix Dame.

In ihrem Rudel ist sie offen und immer voll dabei. Eine Anführerin ist sie jedoch nicht, sie hält sich stets vornehm zurück und überläßt anderen das Führen. Wenn es mal zu kleineren Kabbeleien kommt, dann nimmt sie sich zurück, geht nicht dazwischen.

Zum Menschen sucht sie die Nähe, ist super verschmust und sehr anhänglich. Am liebsten möchte sie immer bei Allem dabei sein.
Katzen möchte FEDA nicht in ihrem neuen Zuhause haben, gerne darf es aber Hundegesellschaft sein.

FEDA hat gezeigt, dass sie ordentlich Jagdtrieb hat.
Alles in allem: eine wunderbare Lady

Wer hat Lust, sie kennen & lieben zu lernen und gibt ihr ein FürImmerZuhause?