Aktuelles List

Hallo, ich bin CLIVIA und bin NEU hier >
< GUAPO feiert heute sein 2-jähriges FürImmerZuhause

Hallo, ich bin FELIA und bin NEU hier


FELIA wurde vom Jäger abgegeben: zu viele Hunde, kaum Kaninchen und die jetzige Situation.
FELIA ist noch ganz neu bei uns. Der Jäger meinte, da könnte mal ein Galgo mitgespielt haben ..... aber wer weiß das schon so genau. Dennoch - von daher geben wir FELIA als Mix an. An ihrer Schönheit ändert das aber gar nichts.
FELIA ist noch sehr vorsichtig und schaut sich erst einmal alles aus der Entfernung an. Sie braucht noch etwas Zeit, um dem Menschen ganz zu vertrauen. Aber meist geht das ganz schnell, insbesondere wenn die Hunde erst einmal Familienanschluss haben.
An der Leine mag FELIA auch noch nicht so richtig laufen, aber das kann ja gut geübt werden und meist klappt das dann auch ganz schnell. Podencos sind lernwillig.
Noch ist FELIA nicht ganz ausgewachsen, sie wird bestimmt mal eine stattliche Podenca. Wie sich der Jagdtrieb entwickeln wird, das können wir noch nicht genau sagen. Erst einmal muss FELIA hier ankommen und dann können wir bestimmt noch etwas mehr dazu sagen.


Mehr Details erfahrt ihr in ihrem Tagebuch