Aktuelles List

BEGONIA und CAMPANILLA - zwei engl. Setterdamen stellen sich vor >
< Hallo, ich bin MAYA und ich bin NEU hier

Hallo, ich bin RUBINO, und ich bin NEU hier


RUBINO  kommt aus Natura Parc. Er wurde als Vagabund aufgegriffen und hatte das Glück, dass wir ihn dort fanden und zu uns holten. So ein hübscher Bube - schaut euch diese Augen doch einmal an!

Noch können wir nicht so viel über RUBINO berichten, er ist ja erst kurz bei uns und muss sich erst einmal zurechtfinden. In seinem Rudel hat er sich aber bereits bestens integriert und zeigt sich hier sehr sozial im Umgang mit seinen Kumpeln, sogar mit Katzen.

RUBINO ist ein eleganter und sehr wendiger, graziler Bub, dem Menschen gegenüber offen und aufgeschlossen. Er ist gerne dabei und sehr aufmerksam, aber es steckt auch ein kleines Sensibelchen in ihm, ist ab und an recht schreckhaft. Na ja, verwunderlich ist das nicht, ist doch noch so Vieles neu für ihn.

Sobald wir Rubino etwas näher kennengelernt haben, berichten wir hier in seinem Tagebuch weiter. Schaut gerne mal wieder hier herein. Sollte jemand sein Herz verlieren und ihm eine Plätzchen anbieten wollen, so meldet euch doch bitte mit unserem Kontaktformular. RUBINO und natürlich auch wir würden uns sehr freuen.

Alle weiteren Details und Fotos findet ihr hier