Aktuelles List

Hallo, ich bin MAYA und ich bin NEU hier >
< HAPPY BIRTHDAY du kleiner Herzensbrecher SAM

BorderCollie - Freunde gesucht


Diese 3 zauberhaften Welpen
sind nicht nur bildhübsch, sondern werden auch einmal wirklich zu aktiven, gelehrigen und klugen Hunden heranwachsen. Noch sind sie namenlos, aber ihr seht in der Mitte den Buben und rechts und links von ihm seine beiden Schwestern.
Momentan sind sie noch welpentypisch verspielt und erfreuen sich daran, sich und die Welt zu entdecken. Aber schon ganz bald möchten sie gerne von ihren Menschen gefördert werden, was ganz ihrer Natur entspricht. Denn in ihnen stecken zwei Supernasen: ein Border Collie und ein Perro Catalan, beides Rassen, die Hüte-Eigenschaften in sich tragen.
Da der Border Collie blitzschnell lernt, ist es sehr wichtig, dass seine Menschen sich im Klaren darüber sind, was sie von ihrem Hund möchten und wie sie es ihm vermitteln. Falsche Verhaltensweisen merkt er sich nämlich genauso schnell wie richtige. Eine gute Hundekenntnis und viel Ruhe und Geduld sind daher für die Ausbildung eines Borders Grundvorraussetzung.

Wir suchen daher für jeden unseres Dreigestirn aktive, sportliche Menschen, die Spaß daran haben, mit ihrem Hund geduldig zu arbeiten und ihn zu fördern.

Hier geht es zu den Details