Aktuelles List

Weißes Flöckchen INMA grüßt als Glückspelz >
< Liebe Grüße von Pastorin SHURI, Glückspelz 2020

AMAL - unser Hund des Monats April ist ein Glückspelz


Endlich hat es gefunkt.

Wir freuen uns so wahnsinnig über diese tolle Vermittlung und sagen einen ganz dickes DANKESCHÖN für die kräftige Unterstützung  und den unermüdlichen Einsatz von Pflegemama Nicole, ohne die das nicht möglich gewesen wäre. Aber es hat auch diesmal so richtig gepasst, alles war stimmig und auch AMAL hat zu ihrer neuen Familie "ja" gesagt.

Und natürlich sind auch ein paar Tränchen geflossen, denn schließlich hat sich AMAL nach 10 Monaten Pflege schon tief in das Herz ihrer Pflegemutti  geschlichen.

Aber was wären unsere Tierschutzhunde ohne solch selbstlose Pflegestellen, die  möglichst vielen Pflegehunden ein Sprungbrett in ein neues FürImmerZuhause bieten möchten und deshalb ihr Ego und ihr Herz ganz hinten anstellen.

Vielen lieben Dank dafür auch an diese Stelle, ihr seid so wichtig für unsere Tierschutzarbeit, eine der notwendigen Säulen.

Zu AMAL