Aktuelles List

Liebe Grüße von BENNY ( früher Welpe PICO GP 2019) >
< Pflegehündin AMAL und die Katzen

5 HundeBabies dürfen dürfen ab jetzt leben


Gestern brachte uns ein Bauer aus unserer Umgebung diese 5 Welpen. Wir gehen davon aus, dass es  eventuell Pastor- Boxer Mischlinge sind. Die Mutter ist auf jeden Fall eine Pastorin. Soviel bekamen wir von ihm als Information. Auf alle unsere weiteren Fragen erhielten wir aber keine Antwort, es war eine sehr seltsame Abgabe. So schnell wie er kam, war er auch wieder weg.
Allerdings sind wir sehr froh und auch dankbar, dass er den Weg auf sich nahm und die Welpen zu uns brachte und sie nicht, wie mit der kleinen FINAMINA passiert, in der Mülltonne entsorgte.

Die 5 sind geschätzt 6 Wochen jung, unterschiedlich entwickelt: 3 Mädchen und zwei Jungs. Die beiden gestromten sind sehr klein, 1 kilo und sehr schwach, der größte wiegt fast 4 kilo.  
Aber alle machen einen erbärmlichen Eindruck:  Ihre Bäuche sind aufgebläht wie Bierfässer, alles voller Würmer, Zecken und Flöhe. Mit Sicherheit haben sie haben lange nichts mehr gefressen, denn das Welpenfutter wurde sofort mit Heißhunger verschlungen.

Aber jetzt sind sie in Sicherheit. Unsere Jana wird sie wie immer voller Liebe und Hingabe aufpäppeln und pflegen.
Wir freuen uns sehr darauf, die kleine Rasselbande lebendig und voller Lebensfreude aufwachsen zu sehen und werden euch hier weiter berichten.