Aktuelles List

Neuigkeiten von Pflegepodi SALADIN >
< Wir starten in die Woche mit 4 neuen Hunden

Gestern 4 neue Hunde, heute 5 neue Hunde - Liebe HaMster, wir brauchen mal wieder eure Unterstützung


Liebe HaMster,

die Abgabe der Hunde, die keiner haben möchte, nimmt durch die Corona Pandemie ihren Lauf.
Natura Park quillt über, da holten wir die 4 Hündchen raus, die wir euch bereits unter Aktuelles vorgestellt haben.

Gestern stand dann plötzlich ein Jäger vor der Türe mit 5 Galgos (4 Hündinnen, 1 Rüde)
Er drohte uns, sollten wir sie nicht nehmen, hänge er sie an einen Baum .
Natürlich hätten wir sie auch ohne Drohungen genommen!
Der Jäger teilte uns unter anderem noch mit, dass er weitere 20!!! abgeben will. Durch die Corona-Pandemie hätte er keine Verwendung mehr für seine Galgos.
Die kommende Woche stellt sich aber erst noch raus, ob wir dazu noch 4 reinrassige Zwergschnauzer, Möpse und einen Whippet bekommen .
Menschen flüchteten von der Insel und ließen ihre Hunde zurück, setzen sie aus oder bringen sie in die staatlichen Tierheime.
Es hat keiner Platz auf der Insel, überall wo man fragt ...grausam !
Wir haben 7 Hunde die von ihren Adoptanten erwartet werden, sozusagen abholbereit.
Wie ihr wisst , steht der Transport auf allen Wegen still.
Die 4 Es Cubells Podencos, die wirklich sehr, sehr scheu sind, brauchen das Zusatzfuttermittel Zylkene, welches schon Anakin, wir berichteten letzte Woche, so toll geholfen hat.
100 Tbl. kosten 125€. Ein Hund braucht 2 Tabletten täglich.
Es ist so wichtig, dass sie dieses Zylkene bekommen, denn dann kann man mit ihnen richtig arbeiten.
Anakin hat es geschafft und diese vier armen Seelen müssen es auch schaffen, ein Zuhause für immer zu bekommen.
Gerade in dieser Zeit sind die Hunde auf Euch besonders angewiesen!
Laufende Kosten, keine Hunde die raus können, zerren an unserem Portemonnaie.
Wir bitten Euch für die Hunde zu spenden. Jeder noch so kleine Beitrag hilft, die laufenden Kosten zu decken .
Wir wissen auch , dass im Moment ein schlechter Zeitpunkt ist, um nach Spenden zu fragen. Aber es gibt keine Alternative.

Per Paypal:
spenden@hunde-aus-mallorca.de

Bankverbindung:
Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN: DE 73 3005 0110 1006 4065 89
Herzlichen Dank