Aktuelles List

Hallo, ich bin Jungspund LUPINE und bin NEU hier >
< Pflegesetter TUNDRES erzählt euch seine Erlebnisse im Wald

Hallo, ich bin die kleine ISY und ich bin NEU hier


Fliegengewicht ISY kommt aus der Perrera Natura Parc. Die Situation dort ist momentan noch unerträglicher als sowieso schon, sodass wir ISY und ein paar weitere Hunde zu uns holten.

Die kleine ISY ist ein typischer mallorquinischen Ratero. Klein, frech, selbstbewußt. Eine so süße, kleine, aktive Maus, ein richtiger Flummi, sozial zu all ihren Hundekumpels und auch mit Katzen hat sie keine Probleme.

Menschen gegenüber ist ISY unglaublich verschmust und anhänglich, freut sich über jede Streicheleinheit, fordert aber auch Bewegung ein.
Wir suchen daher für ISY eine aktive Familie, die auch Spaß daran hat, ihr noch so einiges beizubringen. Denn uns erschient sie als eine sehr gelehrige Hündin mit viel Potential.

Sobald wir ISY noch ein bisschen besser kennengelernt haben, melden wir uns mit einem kurzen Update hier in ihrem Tagebuch.

Habt ihr euch verliebt und möchtet ihr ein FürImmerZuhause schenken, dann könnt ihr uns aber auch jetzt schon kontaktieren