Aktuelles List

Pflegesetter TUNDRES erzählt euch seine Erlebnisse im Wald >
< Der Frühling ist da

Hallo, ich bin der DRÖMMEL und bin NEU hier


DRÖMMEL kommt aus der Perrera Natura Parc. Die Situation dort ist momentan noch unerträglicher als sowieso schon, sodass wir DRÖMMEL und ein paar weitere Hunde zu uns ins Tierheim holten.

DRÖMMEL ist ein sehr ausgeglichener Hund. Er ist sehr liebevoll, sehr sozial und unkompliziert mit anderen Hunden und auch mit uns Menschen. Er freut sich über jede Streicheleinheit und ist von seinem Wesen her ein absoluter Anfängerhund.
Er spielt sehr gerne und hat auch gerne Bewegung. Deshalb können wir uns ihn gut in einer Familie mit Kindern vorstellen, aber auch gerne bei älteren Menschen, die noch aktiv sind und einen Wegbegleiter suchen.

Andere Hunde im Haushalt sind ebenfalls unproblematisch, er kann aber auch als Einzelhund gehalten werden.

Zu DRÖMMEL geht es hier