Aktuelles List

Setter TUNDRES wartet vorbildllich in 37445 Walkenried auf seine FürImmerFamilie >
< Pechvogel LOCKO möchte endlich ein Glückspelz für IMMER werden

Wir sind NEU hier: KIRA und MOLLY - auf der Suche nach einem Zuhause


!!!Schon mal vorab: MOLLY und KIRA sind Beide wahnsinnig hübsch und dazu noch ganz tolle Hunde. Ein Bruder des Wurfes wurde in Deutschland als Rettungshund ausgebildet!!!

 

KIRA und ihre Schwester MOLLY sind Trennungskinder, gerade mal 2 Jahre jung. Die beiden Schwestern lebten bei einem Paar, das sich nun getrennt haben und zurück nach Deutschland gehen. Bedauerlicherweise kann keiner der beiden eine der Schwestern mitnehmen. Nun warten sie bei uns auf ihr neues Zuhause.

Durch ihre Mischung von Bordercollie und dt. Schäferhund haben sie  wunderbare charakterliche Eigenschaften vererbt bekommen. Sie sind  absolut sozial, gehorsam und aufmerksam, vorsichtig und zurückhaltend. Beide lieben es, zu spielen und Bällchen zu apportieren.

Wir wünschen uns sehr, dass sie bald ein neues Zuhause finden und wieder in den Alltag einer Familie integriert werden. Da sie absolut verspielt und aktiv sind, wünschen wir uns für sie eine aktive Familie, die ihrem Bewegungsdrang auch gerecht wird.
Unser Wunschtraum wäre natürlich, dass sie beide zusammen bleiben können, sind uns aber bewußt, dass das recht schwierig werden könnte und würden sie daher auch getrennt vermitteln.

KIRA und auch MOLLY kennen Katzen und können daher auch in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden.

Mehr Infos und auch Fotos findet ihr in ihren Tagebüchern:

Zu MOLLY

Zu KIRA