Aktuelles List

Wir sind NEU hier: KIRA und MOLLY - auf der Suche nach einem Zuhause >
< TIERHEIM - Änderung Öffnungszeiten - AKTUELL

Pechvogel LOCKO möchte endlich ein Glückspelz für IMMER werden


LOCKO ist ein wahrer Pechvogel. Bereits zum zweiten Mal verliert er unverschuldet sein Zuhause. Beim ersten Mal musste er aufgrund von Krankheit seines Besitzers sein Zuhause verlassen. Jetzt haben sich die Lebensumstände seiner zweiten Familie so verändert, dass sie ihm nicht mehr gerecht werden können und ihn schweren Herzens abgeben müssen. Deshalb wollen wir jetzt für unseren lieben LOCKO ein Zuhause finden, in dem er für den Rest seines Lebens bleiben kann.

LOCKO ist ein lieber und verschmuster Kerl. Er ist aufmerksam und sehr gelehrig. Natürlich ist LOCKO bereits stubenrein.LOCKO ist sehr anhänglich, liebt Menschen und Kinder über alles und hat sie gerne um sich herum. Dennoch kann er aber auch alleine bleiben.Mit anderen Hunden ist LOCKO gut verträglich, allerdings macht er an der Leine auch gerne mal ein bisschen Theater. Das ist aber wie bei vielen Hunden „viel Wind um nichts“.

LOCKO hat Power, ist wirklich agil und lebhaft und sollte deswegen auch gefordert werden. Er braucht regelmäßige Spaziergänge und viel Auslauf. Deswegen möchten wir LOCKO gerne an eine Familie mit Haus und Garten vermitteln. Kinder im Haushalt sind kein Problem, es muss aber genügend Zeit für LOCKO vorhanden sein, so dass er nicht zu kurz kommt.Auch Hundesport könnte für LOCKO ein schöner Ausgleich sein, um ihm gerecht zu werden. Eine sportliche Familie wäre toll, wo vielleicht jemand regelmäßig joggen geht und LOCKO ihn dabei begleiten könnte. Auch Radfahren könnten wir uns mit ihm gut vorstellen.

Wir hoffen und wünschen uns so sehr, dass wir die richtige Familie für LOCKO finden, bei der er dann endlich ankommt und für immer bleiben darf.

Das ganze Profil von LOCKO mit weiteren Fotos findet ihr in seinem Tagebuch