Aktuelles List

Wie geht es eigentlich Pastor ULF, Glückspelz 2018  >
< Bretonin ABELA sucht ihr FürImmerZuhause

DRINGEND neuer Pflegeplatz für Podenco SWING gesucht


Leider müssen wir sehr dringend für SWING eine neue Pflegestelle (oder direkt ein Zuhause) finden

Er muss seinen Pflegeplatz wechseln, weil er und der vorhandene unkastrierte Rüde sich nicht verstehen. Mit der auf der Pflegestelle lebenden Hündin läuft alles problemlos. Auf der Finca zeigte sich SWING mit kastrierten Rüden ebenfalls unproblematisch. Ein unkastrierter Rüde sollte allerdings besser nicht auf seiner zukünftigen Pflegestelle leben. Wir suchen baldmöglichst einen neuen Platz für ihn – am liebsten natürlich direkt ein endgültiges Zuhause. SWING hat Arthrose und ist mit einem Schmerzmedikament eingestellt. Die Symptomatik hat sich schon deutlich gebessert. Er sollte aber zur Zeit keine Treppen laufen (ein paar Stufen im Garten sind allerdings kein Problem). Er geht problemlos mit auf Spaziergänge und läuft gut an der Leine, orientiert sich toll am Menschen.

Hier geht es zu seinem Tagebuch.

Und hier findet ihr unser Kontaktformular.