Aktuelles List

Bretonin ABELA sucht ihr FürImmerZuhause >
< Auch SAMIRA möchte sich wieder in Erinnerung bringen

Setter TUNDRES hat Neuigkeiten zu berichten


Hallo Ihr da draußen,
Wollte euch berichten, dass mein Pflegefrauchen mich gestern zwei mal alleine gelassen hat. Na ja, so ganz alleine war ich zwar nicht, da Arissa und Faya bei mir waren, aber ich habe das ganz toll gemeistert. Das hat auch mein Frauchen gesagt. Bin richtig stolz auf mich. Zwei mal gefühlt mindestens 2 Std, obwohl mein Zweibeiner gesagt hat, dass es jeweils nur eine halbe Stunde war. Egal. Damit habe ich bewiesen, dass ich auch mal kurz allein bleiben kann. Bin ja schließlich auch schon ein großer Setterjunge.


Zur Zeit haben wir hier auch keine Gasthunde und ich bin der einzige große Junge, abgesehen vom Herrchen, hier im Haus. Mein Pflegefrauchen meint, ich sei ein richtiger Charmeur. Wenn die Rote sich zu mir ins Körbchen legt, mache ich Platz und lecke ihr die Schnauze ab. Frauchen versucht das immer zu fotografieren, aber da ist sie viel zu langsam. Bis das sie ihr Handy aufnahmebereit hat, bin ich längst fertig.
So, jetzt gibt es Fresschen und ich muss mich darum kümmern. Hab nämlich in letzter Zeit immer sehr viel Hunger.
Bis bald dann wieder,
Euer TUNDRES

Das und noch viel mehr erfahrt ihr in TUNDRES' Tagebuch, natürlich mit vielen Fotos unterlegt