Aktuelles List

MIGA und PLUMA - wir sind NEU hier >
< Pointer COSTA - Unser Hund des Monats Februar

BALCOM ( 13 Jahre ) - Ein Podi-Opi sucht ein warmes Körbchen


BALCOM  wurde uns vom Jäger gebracht, zusammen mit MIGA & PLUMA.

Der wunderschöne OPI ist sehr aufgeschlossen dem Menschen gegenüber, er genießt die Streicheleinheiten in vollen Zügen, er muss auch noch einiges nachholen, hat er doch lange an der Kette leben müssen. Trotz allem ist er super freundlich zu den Menschen und auch sehr neugierig allem Neuen gegenüber. 

BALCOM traf im Tierheim auch auf Katzen, er hatte keine Lust sie zu jagen, er fand sie ganz okay.

An der Leine möchte BALCOM noch nicht so gerne laufen, das wird aber weiterhin geübt. 

BALCOM schaut aus seinen klaren Augen fröhlich in seine neue Welt und erkundet diese auf seinen wackeligen Beinchen. Durch etwas Training können seine Muskeln bestimmt wieder etwas aufgebaut werden. Seine Öhrchen stehen allerdings etwas auf Durchzug, mit 13 Jahren darf er auch etwas schwerhörig sein. 

Wer gibt diesem wunderbaren Opi ein warmes Körbchen für seinen Lebensabend?

Hier findet ihr mehr Details