Aktuelles List

Podenca ATROPINA - weiße Schönheit auf der Suche nach ihren Menschen >
< Pflege-Podenco SALADIN auf der Suche nach seinem FürImmerZuhause

Nach über 1 Jahr Tierheim möchte SAMIRA so gerne ein warmes Körbchen


Unsere kleine, katzenverträgliche  Podenca SAMIRA ist nun bereits über 1 Jahr in unserem Tierheim auf Mallorca und niemand interessiert sich für sie.
SAMIRA freut sich immer ganz doll am Zaun, wenn ihr vertraute Menschen kommen. Leckerchen werden gern genommen. Nur mit der eigenen Familie will es einfach nicht klappen, dabei wartet sie schon so lange. SAMIRA muss auftauen, bevor sie sich traut – sie braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen. 
Die Gesellschaft von Artgenossen mag sie und fühlt sich im Rudel mit anderen wohl. Daher wünschen wir uns für sie ein Zuhause mit Hundegesellschaft. Sie spielt total gern mit anderen Hunden, aber sie spielt auch gern mit ihr vertrauten Menschen. Allerdings bereiten ihr ungewohnte Situationen noch Unbehagen. Da braucht sie souveräne Familienmitglieder an ihrer Seite, die ihr zeigen, dass alles gar nicht so schlimm ist. Da SAMIRA sehr neugierig und aufmerksam ist und viel beobachtet, wird sie schnell lernen.

Schaut doch mal in SAMIRAS' Tagebuch. Dort gibt es viele Infos über sie, sowie Fotos und auch Videos. SAMIRA braucht jetzt endlich auch ein kuscheliges Körbchen.