Aktuelles List

Traumstelle für Traumpaar gesucht >
< Podenca AMAL wartet in Wolfsburg auf ihre FürImmerFamilie

Podenca LINE, einfach ans Tor gebunden, sucht FürImmerFamilie


LINE wurde an unser Tierheim-Tor angebunden. Es gab keinen Hinweis, woher diese wunderschöne Podenca kam, wer sie dort ihrem Schicksal überließ. Gottseidank hat Jana sie schnell gefunden und konnte sie in Sicherheit bringen.

LINE zeigt sich bei uns sehr menschenbezogen. Sie vertraut dem Menschen, zeigt keinerlei Ängste. Auch anderen Hunden gegenüber Ist sie sehr aufgeschlossen und spielt für ihr Leben gerne.

LINE ist eine sehr neugierige Podenca und sehr freundlich. 
LINE braucht noch Erziehung, sie hat viel Tatendrang und Power, an der Leine läuft sie aber schon sehr gut.

Für LINE wünschen wir uns auch weiterhin Spielkameraden. Gerne als Zweit oder Dritthund in der neuen Familie oder zumindest immer die Möglichkeit zu ausreichend Hundekontakten.

Schaut doch mal in ihr Tagebuch