Aktuelles List

Pflegehündin INMA war auch beim Fotografen für euch >
< Schäferhündin LUSIA ist bereit für ein eigenes Zuhause

Jungpodenco NORIT sucht aktive Familie


Genau heute wird NORIT 10 Monate alt und ist schon ordentlich gewachsen. Er ist ein typischer Jungpodi: fröhlich, sehr bewegungsfreudig und altestypisch auch noch wild und verspielt. Menschen gegenüber verschmust und zutraulich, aber manchmal kann er auch ganz schön frech sein. Wir wünschen uns für NORIT eine aktive Familie, die ihn nicht nur körperlich, sondern auch kopfmäßig fördert, denn NORIT hat Lust, die Welt zu entdecken und Neues zu lernen. Kommunikation und Interaktion mit dem Menschen liegt ihm. Ausgedehnte Spaziergänge in der Natur findet er toll. Jagdtrieb ist podencotypisch natürlich auch vorhanden.  

Wer NORIT näher kennenlernen möchte, kann sich sehr gern mit uns in Verbindung setzen.
Hier gehts zum Kontaktformular.

Und hier findet ihr sein Tagebuch.