Aktuelles List

Bretonenmädchen ABELA gibt Alles für ein FürImmerZuhause >
< AILA - Mit wem darf ich denn mal ins Neue Jahr starten...?

HAPPY BIRTHDAY JUPPI - HANNES


HAPPY BIRTHDAY JUPPI-HANNNES

Unser wunderbarer wöchentlicher Geschichtenerzähler HANNES hat gestern seinen 6. Geburtstag gefeiert und wir möchten ihn heute noch einmal mit ihm feiern.

Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an unseren Pointer JUPPI, der uns wöchentlich mit Geschichten aus seinem Leben erfreut hat. So viele von euch haben Anteil an seinem Leben genommen und sich mit ihm über seine Fortschritte gefreut.

Dann endlich war es soweit und er durfte in sein FürImmerZuhause umziehen. Auch wenn es ein wenig traurig war, dass er seine Pflegefamilie verließ, so wussten wir doch alle, dass er genau SEIN Zuhause gefunden hat. Deshalb wünschte er sich einen neuen Namen und entschied sich für den Namen HANNES, den fand er cool.

Es wurde dann ein wenig ruhiger um ihn, denn schließlich musste er sich erst einmal in die neue Situation eingewöhnen. Aber wie wir das auch eingeschätzt haben, JUPPI fand seine neue Familie großartig und dankt seinem Pflegefrauchen von Herzen für all die Liebe, die sie ihm geschenkt hat. Denn nur so hat er all die unbekannten Dinge, die ihn in der Großstadt erwarteten, überhaupt meistern können, und DAS wird er ihr niemals vergessen.

Gestern wurde unser Geschichtenerzähler 6 Jahre alt und wir möchten ihm heute nachträglich ALLLES GUTE zu seinem Geburtstag wünschen und noch viele viele glückliche gemeinsame Jahre .

Und vielleicht mag sich ja der Ein oder Andere von euch, der sich auch so an seinen Geschichten erfreut hat wie wir, unseren Wünschen anschließen.