Aktuelles List

Neuigkeiten von Pflegeline INMA >
< Was gibt es Neues von dem kleinen FILOU?

ACHTUNG: Zuckerschock mit Namensversteigerung - unsere 5 Pappkarton Welpen


Wolltet ihr immer schon mal einen kleinen Welpen taufen? Jetzt habt ihr die Möglichkeit, endlich „eurem“ Welpen einen Namen zu geben?

Diese 5 kleinen Welpen ( 4 Jungs und 1 Mädchen ) wurden in einem Karton bei uns auf der Finca abgegeben. Sie sind bildschön, nur was noch fehlt ist ein passender Name für die kleinen Wonneproppen.

Bis diesen Sonntag, den 08.12.2019 um 19 Uhr habt ihr auf unserer Facebook-Seite unter anderem noch die Möglichkeit, eine Namenspatenschaft zu übernehmen. 

Los geht es mit einem Startgebot von 15,00 Euro. Wie auch bei den anderen Auktionen hat derjenige gewonnen, der am höchsten bietet.

Wir wünschen uns spannende Battles, tolle Namen und natürlich ganz viel Spaß beim Bieten und Überbieten.

Denkt daran, dass euer Gebot unseren Hunden zu Gute kommt...

Und hier geht es zu unserer Facebook-Seite