Aktuelles List

ACHTUNG: Zuckerschock mit Namensversteigerung - unsere 5 Pappkarton Welpen  >
< Unser traditioneller Weihnachts-Spendenmarathon 2019 ist eröffnet. Bitte helft uns und bringt unseren Weihnachtsbaum zum Leuchten

Was gibt es Neues von dem kleinen FILOU?


FILOU hat seine Pflegestelle gewechselt. Sein neues Pflegefrauchen ist schon ganz begeistert von ihm und beschreibt ihn so:

FILOU ist ein kleiner, selbstbewusster, aber sehr freundlicher junger Rüde. Anderen Hunden begegnet er stürmisch begeistert und sehr freundlich, spielt geschickt und fair.
Zu Menschen ist er aufgeschlossen und freundlich.

FILOU kuschelt super gerne und wäre ein toller Kumpel für ältere, verantwortungsbewusste Kinder. 
Er zeigt keine Angst und erkundet mutig und sehr aufgeregt die Umgebung. Er ist schon sehr nach Außen orientiert, lässt sich aber auch sehr gut z.B. mit Tubenleberwurst locken.
FILOU ist stubenrein.

Ihr möchtet mehr Details zu dem smarten FILOU, dann schaut doch mal in sein Tagebuch. Dort gibt es viele Fotos und Berichte