Aktuelles List

Unser traditioneller Weihnachts-Spendenmarathon 2019 ist eröffnet. Bitte helft uns und bringt unseren Weihnachtsbaum zum Leuchten >
< LOUISA - bereits 5 Jahre ein Glückspelz

Podenca SORRA - unser Hund des Monats Dezember


SORRA kam im September als ein Häufchen Elend zu uns. Sie hatte wohl Jahre lang große Schmerzen erleiden müssen und wurde auch so sehr vernachlässigt. Mittlerweile lebt sie im großen Rudel,  fürchtet sich aber immer noch und möchte sich am liebsten in ihrer Hütte verkriechen. 

SORRA braucht DRINGEND liebevolle und geduldige Menschen, die ihr Ruhe und Zeit geben. Die Erfahrung zeigt uns immer wieder, dass die Angsthunde bei familiärer Nähe recht schnell auftauen und zutraulich werden. Und wenn sie erst Vertrauen haben, dann bauen sie meist eine sehr enge Bindung zu ihren Menschen auf. Wir wünschen uns wirklich sehr, dass es bald klappt mit einem warmen, liebevollen Plätzchen. 

WER GIBT SORRA EINE CHANCE