Aktuelles List

Neuigkeiten von Pflegehund SESILIA >
< Podenca AMAL berichtet von ihrer Pflegestelle

Podenco- Jungspund PUCHENO ist immer noch auf der Suche nach seiner FAMILIE


Inzwischen ist PUCHENO im Tierheim schon deutlich aufgetaut. Er ist ein neugieriger, lebensfroher und lustiger Kerl, der bei fremden Menschen etwas Zeit braucht – er kommt aber, wenn er sich sicher fühlt. Dann bleibt er auch gern und lässt sich kraulen. Mit Artgenossen kommt er sehr gut klar, er spielt gern – ist dabei manchmal altersbedingt noch etwas stürmisch. Für PUCHENO wünschen wir uns aktive Menschen, denn er hat Spaß an Bewegung. Es muss aber nicht immer Action sein, er kann durchaus auch ruhig und vorsichtig. Rundum ein freundlicher und liebevoller Podenco.

Mehr infos, wunderbare Fotos und auch Videos findet ihr in seinem Tagebuch