Aktuelles List

Hallo, ich bin die ABELA und NEU hier >
< Hallo, ich bin die SESILIA und NEU hier

Podenco Ibicenco NORIT (5 Monate) wartet immer noch auf seine Menschen



Wer verliebt sich in den hübschen Sommersprossen-Podi?
NORIT wurde uns im Juli von einem Jäger gebracht, der ihn aussortierte, weil sein Wurf zu groß war. So brachte er ihn zu uns, damit er ein richtig schönes Zuhause bekommt. Aber mit der eigenen Familie hat es leider noch nicht geklappt.

Inzwischen ist NORIT fünf Monate alt und ein bildhübscher, verspielter und neugieriger Junghund. In unserem derzeiten Tierheim-Rudel ist er zwar der Jüngste, aber seiner Meinung nach kann er locker in der Riege der erwachsenen Podis mitspielen. Er liebt die erwachsenen Hunde einfach und ist ein sehr selbstbewusstes und verspieltes Kerlchen, kennt allerdings auch seine Grenzen. Auch mit Katzen hat er überhaupt keine Probleme.

Den Menschen gegenüber ist NORIT sehr aufgeschlossen, aufmerksam, liebevoll und total verschmust. Ein richtiger kleiner CHARMEUR. Spazierengehen kennt er auch schon.

Hier gehts zu seinem Tagebuch.

Hier zu unserem Kontaktformular.