Aktuelles List

Hallo, ich bin die ZIRA und NEU hier >
< Podenco Ibicenco NORIT (5 Monate) wartet immer noch auf seine Menschen

Hallo, ich bin die ABELA und NEU hier


Unsere süße ABELA wurde von ihren Besitzern abgegeben.
Sie ist unglaublich neugierig und ein echtes Energiebündel.
ABELA ist ein aktiver Hund und hat rassentypisch einen ausgeprägten Jagdtrieb. Sie mag zwar Katzen, würde sie aber auch gerne jagen. Daher würden wir uns für sie ein Zuhause wünschen, in dem weder Katzen noch Kleintiere vorhanden sind.
ABELA ist unheimlich verträglich mit anderen Hunden. Kinder liebt sie, so dass wir sie durchaus in einer Familie mit bereits standhaften Kindern sehen.
Die Süße ist sehr aufmerksam und freundlich braucht aber definitiv noch Erziehung. Daher würden wir uns freuen, wenn ihre neue Familie gemeinsam mit ihr die Hundeschule besucht.
ABELA liebt Ballspielen und ist definitiv kein Hund für Couch Potatoes, sondern für eine aktivere sportliche Familie.
ABELA ist einfach eine tolle Hündin, die mit ein wenig Erziehung ihren Menschen richtig viel Freude bereiten wird.

Aufgrund ihrer kupierten Rute kann sie nicht in die Schweiz vermittelt werden.

Endstelle oder auch Pflegestelle gesucht.

Alle Details findet ihr hier: https://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=9680