Aktuelles List

DANKESCHÖN an alle, die unser Sommerfest am vergangenen Samstag zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht haben!  >
< HaM-Sommerfest - Diesen Samstag, den 17.08.2019

Hallo, ich bin der PERRY und NEU hier


Unser PERRY kommt aus der Tötungsstation Natura Park. Dort wurde der arme Kerl abgegeben. PERRY hat eine traurige Vergangenheit. Er hat auf einer Terrasse gelebt und hat keinerlei Kontakt zu Menschen oder anderen Tieren.

Man kann es sich nicht vorstellen, aber bei seiner Ankunft hat der kleine Kerl tatsächlich 8,4 kg gewogen. Dementsprechend waren seine Gelenke natürlich sehr beansprucht, und er war zu Anfang sehr ruhig und nicht sehr bewegungsfreudig.

Zu Beginn war er zudem auch sehr menschenscheu und hat sich nur verkrochen. 

Nun, da er fast 3 kg abgenommen hat, wird er aktiver und ein bisschen bewegungsfreudiger. Auch die Arbeit mit ihm und die Liebe, die ihm entgegengebracht wurde, hat ihn auftauen lassen. Man kann ihn mittlerweile sogar anfassen und auch auf den Arm nehmen.

PERRY ist ein gemütlicher Hund, der mittlerweile ausgelassen mit seinen Hundekumpels spielt. Er ist aufgeweckt und mittlerweile ein aufgeweckter Hund. Dennoch ist er ein gemütlicher und ruhiger Typ, der nun endlich sein Glück verdient hat.

PERRY ist ab dem 16.08. auf einer Pflegestelle in 44141 Dortmund

Endstelle gesucht.

Hier geht es zu den Details und den Fotos