Aktuelles List

Hallo, ich bin Border Collie FLOKI und ich bin NEU hier >
< Hallo, ich bin Podenco Andaluz CHERIA und ich bin NEU hier

Hallo, ich bin XESPA, werde bald Mama und bin NEU hier


XESPA ist eine zauberhafte Hündin mit einem schlimmen Schicksal. Unsere süße Maus wurde schwanger in der Tötungsstation Natura Parc abgegeben. Wie ein Mensch zu so etwas fähig ist, verstehen wir selber nicht. Allein, dass sie in ihrem Alter noch einmal Babys bekommen muss, macht uns sehr traurig.

XESPA ist eine liebe, ruhige und wahnsinnig anhängliche Hündin.

Momentan versteht sie allerdings die Welt nicht mehr. Sie kann es nicht verstehen, weshalb man sie einfach so abgegeben hat und macht momentan einen sehr traurigen Eindruck.

Von uns bekommt sie jetzt aber eine Menge Liebe, täglich eine extra Portion Futter, hat einen weichen und warmen Schlafplatz - und nun heißt es Geduld haben, bis ihre Welpen kommen.

Für unsere süße Maus XESPA suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem sie sich von den Strapazen der Geburt und von ihrer Zeit als Vollzeitmama erholen kann. Sie sollte dann erst einmal zu Kräften kommen und sich vollständig erholen. XESPA ist so menschenbezogen und anhänglich, dass sie sicherlich sehr glücklich sein wird, eine eigene Familie zu haben. Ein weiterer Hund in ihrem neuen Zuhause wird von ihr bestimmt toleriert, allerdings ist ihr auch tatsächlich ein Einzelplatz zu gönnen.

Details und weitere Fotos findet ihr in ihrem Tagebuch