Aktuelles List

Pflegestelle oder Endstelle für unsere ELIANE auf Mallorca gesucht >
< Hallo, ich bin PEDRO. Gibt es denn keine BRETONENfreunde.......

CUCI ist zum Notfell geworden und sucht sehnlichst ein neues Zuhause


Dies ist wieder einer dieser traurigen Fälle, die unser Herz so sehr berühren: 

CUCI und ihr Frauchen waren unzertrennlich. Eine wirklich sehr große und innige Liebe machte diese Beziehung aus. Nun ist Frauchen sehr schwer erkrankt und kann sich nicht mehr um CUCI sorgen. Eine Pflegestelle ist bereits gefunden, aber CUCI braucht unbedingt einen Platz für IMMER.

CUCI ist ein Hund, der bisher sehr viel Bewegung hatte. Lange Spaziergänge am Rhein und auch Auslauf neben dem Fahrrad waren bei ihr tägliches Programm. Sie ist daher gerne in der freien Natur, läuft gerne lange Strecken, bei Frauchen auch ohne Leine, ist also mit ihren ca. 10 Jahren noch sehr agil. 

Gerne ist sie mit ihren Hundekumpels unterwegs, aber auch Pferde und Katzen mag GUCI gerne. Überhaupt ist sie ein sehr sozialer Hund.

Obwohl CUCI mit ihrem Frauchen alleine gelebt hat, ist sie Männern gegenüber auch sehr aufgeschlossen. Und auch Kinder, die es gewohnt sind, ihr auch ihre Rückzugsmöglichkeiten zu geben, sind kein Problem. 

Wer kann sich vorstellen, CUCI in sein Herz zu schließen und ihr einen neuen Platz zu geben? 

CUCI kann in Köln besucht werden


Endstelle  gesucht.