Aktuelles List

Hallo, ich bin die DEA und ich bin NEU hier >
< Da hätte ich euch beinahe unser einziges Podenco Andaluz Welpen-Mädchen unterschlagen

Hallo, ich bin der XANO und ich bin NEU hier


XANO wurde uns zusammen mit drei weiteren Galgos von einem Jäger gebracht.
Er zeigt sich bei uns im Tierheim als ein sehr verschmuster Galgo, der in sich ruht und so auch Ruhe nach außen ausstrahlt.

XANO spielt gerne mit den anderen Hunden ist dabei stets freundlich und auch sehr aufmerksam und lustig.
Menschen findet XANO auch toll, er kommt zutraulich und freundlich auf einen zu und ist dabei sehr anhänglich.

Weitere Infos folgen sobald wir XANO besser kennengelernt haben.

Pflege oder Endstelle gesucht.

Hier seht ihr noch mal alle Details und auch weitere Fotos

https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=31