Aktuelles List

Ich bin NEU hier: Podenco-Welpe LUA >
< Ich bin NEU hier: Podenca ARIA

Wir trauern um TRIS


Gestern mussten wir unseren süßen kleinen TRIS leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er hatte über die vergangenen Wochen und Monate immer mehr sonderbare Symptome entwickelt, wurde zuletzt urplötzlich blind. Eine MRT-Untersuchung zeigte das Ausmaß der Erkrankung: Er hatte einen angeborenen Wasserkopf, der sich offenbar erst jetzt vollständig ausprägte. Das Hirn war schon deutlich geschädigt, die Medikamente zur Entwässerung griffen nicht recht, er hatte große Schmerzen und litt ... wir sind untröstlich, dass ihm keine eigene Familie und kein langes frohes Hundeleben beschert waren.  Aber wir danken seiner Pflegemama des vergangenen halben Jahres sehr, dass sie ihn bis zuletzt mit so viel Liebe und Fürsorge begleitet hat. 

Bis wir uns wiedersehen, kleiner Mann!