Aktuelles List

Hallo, ich bin die kleine MAGDA und bin NEU >
< Wie geht es Pflegehund MEITER?

Pflegehund MAXI - Podenco Andaluz - möchte sich mal wieder in Erinnerung bringen


Seit August wartet unser kleiner Podenco Andaluz auf eine Familie, die ihm sein FürImmerZuhause geben möchte. Und dafür hat er sich richtig Mühe gegeben: er läuft mittlerweile prima an der Leine und läßt sich sogar schon etwas abrufen. Er liebt Kinder und er liebt es, aktiv mit ihnen Zeit zu verbringen. Er ist ein Charmeur de Luxe und dabei auch noch ein richtiges pfiffiges Kerlchen. 

Es gibt noch jede Menge mehr Pluspunkte, die man ihm zuschreiben könnte, aber niemand bewirbt sich auf diesen tollen Hund.

Wenn ihr keine Couchpotatoes seid, eure Zeit gerne aktiv verbringt, dann wäre MAXI ein ganz toller Begleiter. Schaut doch mal in sein Tagebuch! Es gibt jede Menge Infos und Fotos dort.