Aktuelles List

Pflegehund MAXI - Podenco Andaluz - möchte sich mal wieder in Erinnerung bringen >
< Hallo, ich bin die FITA und mein Tagebuch ist eröffnet

Wie geht es Pflegehund MEITER?


Ihr erinnert euch an MEITER? Nachdem wir ihn aus der Tötung gerettet hatten, wurde er erfolgreich in eine Familie vermittelt. Leider wurde er dort aufgrund seiner Erkrankung wieder bei uns abgegeben. Er litt entsetzlich, wie man sich vorstellen kann. Wir suchten daher dringend eine Pflegestelle für ihn, und zu der durfte er dann recht bald umziehen. Was für ein Glück für den kleinen Kerl.

Er erholt sich von Tag zu Tag mehr und entwickelt sich sogar zu einer richtigen Sportskanone. MEITER läuft super im Rudel, an der Leine laufen klappt auch immer besser und er findet es total klasse, neben dem Fahrrad mitzulaufen. 

Mehr zu MEITER erfahrt ihr in seinem Tagebuch, natürlich unterlegt mit jede Menge Fotos.