Aktuelles List

Podenca FRISA - HURRA, ich bin ein Glückspelz >
< ALAAF und HELAU - Wir wünschen euch einen tollen Fastelovend

Hallo, ich bin die CLAUDI und hab jetzt ein Tagebuch


Hallo, ihr Lieben

Bestimmt erinnert ihr euch an CLAUDI. Sie wurde von einem Auto angefahren, erlitt eine Oberschenkelfraktur und wurde deshalb von ihrem Besitzer einfach in Natura Parc entsorgt. Gottseidank war unsere Jana gerade da und nahm sie sofort mit zu uns ins Tierheim.

Mittlerweile ist CLAUDI operiert. Leider ist der Bruch etwas verrutscht, sodass ihr rechtes Hinterbein jetzt etwas kürzer ist, was ihrem Temperament und Bewegungsdrang allerdings keinen Abbruch tut.

Schaut euch unbedingt an, wie toll sich CLAUDI gemacht hat. Wir sind unglaublich happy und sagen an dieser Stelle nochmals ein herzliches DANKESCHÖN an Alle, die uns mit einer Geldspende unterstützt haben. Alle Spender findet ihr auf unserer Spendenseite. Spender, die noch nicht aufgeführt sind, werden auf jeden Fall noch nachgetragen.

Hier gehts zu CLAUDI