Aktuelles List

Ich bin NEU hier: Podenca NAMIKA >
< Unsere WALKING DOGS Flaschenwelpen haben jetzt einen eigenen Steckbrief

Neuigkeiten von Pflegehund JUPPI


Hallo Freunde!

Ich habe schon wieder ein paar Bilder für euch! Wir haben heute einen Ausflug an einen See am Berliner Stadtrand gemacht. Der war zugefroren und wir durften nah am Ufer auf das Eis. Es war glatt und echt kalt, aber die anderen haben mir gezeigt, dass man das Zeug auch kauen kann. Brrr...  

Dort gab es Enten und Schwäne und ich habe den Menschen mal gezeigt was ein Vorstehhund ist. Ich bin trotz meiner Einschränkungen ein echter Pointer, unsere Aufgabe bei der Jagd ist es ja, große Flächen nach Federwild abzusuchen, was wir mit hoher Nase und in äußerst rasantem Tempo erledigen. Wir werden auch die "Könige des Feldes" genannt. All dies Anlagen trage auch ich in mir. 

Da ist noch viel Arbeit nötig , damit ich irgendwann Freilauf genießen kann und auch in wildreichen Gegenden auf meine Menschen achte. 

Ich wünsche mir Menschen, die schon Erfahrung mit jagenden Hunden haben oder die bereit sind, sich auf das Abenteuer Pointer einzulassen und mit mir zu lernen!  Glaubt mir, das wird ein echter Spaß! 

Hoffnungsvolle Grüße

euer Juppi

Weitere Geschichten und tolle Fotos findet ihr in JUPPIs Tagebuch