Aktuelles List

Hallo, ich bin engl. Setterin FINA und NEU hier >
< Podenco Andaluz MAXI - Wo bleiben denn nur meine Menschen??????

Pointer JUPPI sehnt sich nach einem eigenen Zuhause


Hallo liebe Pointerfreunde und die, die es werden wollen, hier spricht mal wieder euer JUPPI von seiner Pflegestelle in Berlin zu euch:

Da mich anscheinend so gar niemand will, will  ich kurz nochmal einige meiner Vorzüge zusammenfassen, auch wenn manche Sachen schon mehrfach erwähnt wurden:

- gutaussehend 

- selbstbewusst 

- verträglich mit allen Hunden 

- super Nase 

- kann einige Stunden alleine bleiben (bisher mit den anderen)

- Schmusebacke

- ich mag Menschen

- fahre gerne Auto

- habe ein sehr pflegeleichtes Fell

Natürlich gäbe es noch viel mehr, aber viel lieber würde ich euch bei einem persönlichen Treffen überzeugen!  

Vorab könnt ihr auch noch viel mehr über mich in meinem Tagebuch erfahren. Ich freu mich auf euch

Euer JUPPI