Aktuelles List

MALTAs Ausflug an den Strand >
< Neuigkeiten von Pflegehund JUPPI

Neuigkeiten von Pflegehündin Podenca FRISA


Hallo liebe FRISA Freunde !!!

Unser Pflegemäuschen hat sich die letzten Wochen super gut entwickelt !

Sie hat gut an Gewicht zugelegt und sieht jetzt richtig gut aus.

Ihre Äugelein sehen wunderbar aus, nichts ist mehr entzündet und sie braucht auch keinerlei Medikamente !

FRISA ist eine kleine verfressene Maus, es macht Spass sie zu beobachten, sie scheint sich sehr wohl zu fühlen, sie schläft gerne, ist total ruhig und artig, sie macht nichts kaputt und bleibt brav mit den anderen Zuhause. Ich habe sie erst einmal bellen hören, da stand sie vor der Terrassentür im dunkeln....da musste sie mal Bescheid sagen, was auch immer dort war ;)   

Nach dem fressen muss sie raus zum pieschern, da sagt sie aber auch immer Bescheid, auch so wenn sie muss, sie läuft dann zur Tür und dann weiß man....Madame muss mal :-D 

FRISA mag auch sehr gerne spazieren gehen, sie läuft sehr gut an der Leine, manchmal erschrickt sie wenn ein großer lauter LKW vorbeifährt, sie lässt sich aber sehr gut abrufen, auch so hört sie sehr gut auf ihren Namen !

FRISA lebt hier mit ihrer Pflegeschwester Nelia und unseren beiden Podencos zusammen, alles klappt super, auch fremden Hunden gegenüber ist sie aufgeschlossen.

FRISA hat auch schon mit unserem 5 jährigen Podibuben gespielt, man merk ihr die 10 Jahre nicht an, na ja Podis können ja auch älter als anderer große Hunde werden. FRISA´s Zähne sehen echt TOP aus :love: 

FRISA ist eine sehr anhängliche Hündin, sie mag es sehr gerne wenn man sich mit ihr beschäftigt, sie liebt es aber auch einfach nur bei "IHREN" Menschen zu sein, sie liegt dann brav in ihrem Körbchen oder auf dem Sofa -  ja bei uns dürfen die Hunde auf dem Sofa liegen !

FRISA könnte auch gut mit zur Arbeit gehen, sie ist dann brav und schläft solange.

Sie kommt hier zwar mit den anderen Hunden gut klar, aber ich denke sie brauchst nicht unbedingt einen anderen Hund in der Familie, sie liebt ihre Menschen, das ist für sie wichtig !!!

Das und noch vielmehr zu FRISA, besonders viele tolle Fotos findet ihr in ihrem Pflegestellentagebuch