Aktuelles List

Ratero SAYDIE - HURRAAA, ich bin ein Glückspelz >
< ROBIN - HURRAAA, ich bin ein Glückspelz

Dobermann-Mix JASMIN - HURRAAA, ich bin ein Glückspelz


Am 2. Oktober berichteten wir hier über das Schicksal von JASMIN.

JASMIN wurde abgeschoben und sich selbst überlassen. Durch reinen Zufall entdeckte unsere Jana die arme Maus in der Perrera St. Llorenc. 5 Wochen zuvor hatte ihr Besitzer sie dort abgegeben, gezeichnet von Leishmaniose und mit offenen Wunden. Als einziger Hund saß sie dort, da diese Perrera kaum noch aktiv ist. Dabei brauchte sie so dringend Medikamente. Es war überhaupt keine Frage, Jasmin musste zu uns.

JASMIN wurde unserem Tierarzt vorgestellt, der sie umfassend untersuchte und behandelte. Den Rest erledigte unsere Jana. Mit viel Liebe und Zuwendung wurde JASMIN versorgt und aufgepäppelt. Bereits nach 2 Wochen sah JASMIN schon deutlich besser aus als bei ihrer Aufnahme.

Wir freuen uns deshalb umso mehr, dass wir vermelden können, dass JASMIN ein Glückspelz ist.

Als letzter Flughund des Jahres 2018 durfte sie am 30.12. zu ihrer neuen Familie ausfliegen, wo sie bereits sehnsüchtig erwartet wurde.

Was für ein HAPPYEND !!

Wir freuen uns so sehr mit ihr, mit den Adoptanden und auch mit der Flugpatin, der wir auch noch einmal recht herzlich danken möchten.

Die ganze Geschichte von JASMIN erfahrt ihr in ihrem Tagebuch