Aktuelles List

Pflegehund Engl. Setter WANJAR lernt zu entspannen und zuzuhören >
< Die FANTA4 (bzw. jetzt nur noch 3) wünschen ein Frohes Neues Jahr !

Pflege-Podenca MISSY wünscht FROHES Neues Jahr 2019


MISSY wünscht allen ein frohes neues Jahr und fasst 2018 für sich zusammen!

Ein Dreiviertel Jahr Landleben belebt, auch wenn das nicht immer am schläfrigen, aber sehr liebenswerten Gesichtsausdruck zu erkennen ist. Schmusen ist toll, auch gerne mal mit all den zugenommenen Kilos auf einmal!

Stöbern und Gebüsche erkunden macht ja soooo viel Spaß, MISSYs Nase ist sehr gut, wenn sie auch nicht selber wirklich von 0 auf 100 beschleunigt, trottet sie dem aufgespürten Reh zumindest gemütlich hinterher, Mäuse fangen im Liegen klappt ja auch immer gut!

Neue Erkenntnis: Von aussen durch das Fenster nach innen zu schauen ist bei Sonnenschein angenehmer als von innen nach aussen in den Garten zu schauen und man schafft für sich auch noch den passenden, hübschen Rahmen :-)

Wollpullis sehen schick aus, werden heiß und innig geliebt, aber nur der Erfahrene kann den freudigen Blick aus Missys Miene ablesen! :lol: 

Nach 9 Monaten sind die Schwielen am Popo schon wesentlich besser geworden und die ersten Rundungen sind zu erahnen! Weiteres Potraining für 2019 ist geplant!

Fazit der MISSYpfleger: Was für ein toller, einzigartiger und spezieller, liebenswerter Hund, der sich so gerne endlich seine EIGENE familie wünscht!