Aktuelles List

Die FANTA4 (bzw. jetzt nur noch 3) wünschen ein Frohes Neues Jahr ! >
< DANKE für eure großartige Hilfe

ONYA - unser erster Glückspelz des Neuen Jahres


Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, berichteten wir am 1. Dezember über die beiden Schwestern ORISSA und ONYA. Wir machten uns große Sorgen um sie. Trotz intensiver Pflege bauten die beiden Fussel-Podencas immer mehr ab. Sie fühlten sich unwohl in unserem großen Rudel und litten.

ORISSA zog als erste das große Los. Sie durfte sich am 23.12. auf die große Reise nach Deutschland machen und befindet sich nun auf einer Pflegestelle in 49632 Essen/Oldenburg. Schaut doch mal in ihr Tagebuch. Dort findet ihr jede Menge Fotos von dieser tollen Fusseline.

Schwester ONYA musste sich noch ein klein bisschen länger gedulden. Aber dann konnte sie sich vorgestern auf den Weg in ihr FürImmerZuhause machen. Wir sind überglücklich und freuen uns sehr, dass die beiden Mädels nun zur Ruhe kommen können. Vielen Dank an dieser Stelle an die lieben Flugpaten.

Wir freuen uns auf viele weitere tolle Vermittlungen und suchen immer wieder Pflegestellen, die uns bei unserer Arbeit unterstützen.