Aktuelles List

Ich bin NEU hier: Pointerdame LIBRE >
< SAYDIE: lebensfroher kleiner Bursche sucht seine Familie

Podenca ONYA sucht dringend einen Platz


Für Struwweline ONYA suchen wir dringend ein Zuhause oder eine Pflegefamilie. Sie ist sehr sozial mit Artgenossen, aber ihr ist ein respektvolles Miteinander wichtig. Leider geht sie und auch ihre Schwester ORISSA zur Zeit im großen Podi-Rudel sehr unter, weil es immer Hunde gibt, die ihren Status klarmachen wollen. ONYA traut sich inzwischen gar nicht mehr mit den anderen zusammen zu fressen. Unsere Jana füttert sie zur Zeit täglich aus der Hand. Abseits stehend werden die anderen dann genau beobachtet – weil ONYA Sorge hat, etwas falsch zu machen. Daher suchen wir für die Maus dringend einen schönen Platz – entweder eine Pflegefamilie oder am besten natürlich gleich ein tolles Zuhause. 

ONYA ist eine fröhliche, unheimlich liebe Podenca, die auch Katzen und Kinder mag.

Hier gehts zu ihrem Tagebuch. 

Und hier zum Kontaktformular.