Aktuelles List

Der kleine CHE - HURRA, ich bin ein Glückspelz >
< Neuigkeiten aus Mallorca nach der Unwetterkatasthrophe

Neuigkeiten von Glückspelz ULF


Ihr erinnert euch bestimmt an das Schicksal von unserem Pastor Ulf.

Nach 7 Monaten Natura Parc durfte er zu uns auf die Finca. Es war wie ein Wunder und die Freude war riesengroß, als er bereits nach 1 Woche in ein neues Zuhause hier auf der Insel umziehen konnte. Die Menschen waren total verliebt in ULF, lobten ihn in den buntesten Worten und  - gaben ihn dann wieder zurück. Bei der medizinischen Untersuchung hatte sich herausgestellt, dass ULF beidseitig schwere HD hat. Für ULF bedeutete das das AUS. Seine Menschen  wollten keinen kranken Hund und brachten ihn wieder zu uns zurück. 

Dann geschah ein weiteres Wunder:

Zwei wunderbare Menschen verliebten sich in diesen wunderbaren Hund. Sie verbrachten mehrere Tage damit, ULF in verschiedenen Situationen zu erleben, besprachen das Für und Wider einer Adoption und  - sie adoptierten.

Im Sommer besuchten sie uns bereits gemeinsam mit ihm auf unserem Sommerfest, danach machte er Urlaub am Gardasee. ULF hat also den 6er im Lotto geschossen. Es geschieht eben nichts ohne Grund!

Jetzt möchten wir euch wunderbare Fotos von ihm zeigen, denn er war mit seinen Menschen beim Fotoshooting. Viel Spaß beim Schauen ....

Ach , Ulf heißt übrigens jetzt ganz anders. Der Schöne heißt GUAPO

GUAPO, wir lieben dich..... und auch deine Menschen!!!

Sein Tagebuch findet ihr hier