Aktuelles List

Neuigkeiten von Glückspelz ULF >
< JOPP und RÜBE - HERZLICH WILLKOMMEN in Deutschland

Neuigkeiten aus Mallorca nach der Unwetterkatasthrophe


Viele haben bestimmt von der Unwetterkatastrophe hier auf Mallorca gelesen.

Unsere Finca ist Gott sei Dank von den Fluten verschont geblieben.

Trotzdem wurden heute erst einmal die Hundehütten auf höhere Paletten gestellt, damit sie nicht wieder wie beim letzen Mal unter Wasser stehen !
(siehe Foto)
Die Tage kommen noch Bretter auf die Paletten , so dass wir auch sicher sind, dass sich kein Hund verletzt 

Es waren einige Helfer dort und packen tatkräftig zu .
Herzlichen Dank an Josephine, Patrick und Martin 

Ihr seid TOLL

Diese Drei verbrachten ihren Urlaub schon im Sommer für ganze 10 Tage im Tierheim. Rund um die Uhr waren sie da und packten kräftig an:  Boxen säubern, Sonnensegel und Sichtschutz anbringen, neue Auslauffläche vor die Kranken/Quarantänezwinger errichten, Zäune stabilisieren, Rattenschutz anbringen und und und....... es gab immer etwas zu tun.

Und jetzt sind sie wieder da : diesmal haben sie Unterstützung mitgebracht - ihre kleine Tochter, die sich schon tief in die Herzen der Hunde eingeschlichen hat