Aktuelles List

JYN - Retrievermix - mit ganz besonderer Ausstrahlung >
< MISSY - Podenca Ibicenca - Wo ist meine Für IMMER Familie??

Hallo, ich heiße ROBIN und bin NEU hier


Mal wieder sind wir traurig...

Nein, eigentlich trifft es „stinksauer“ viel besser!

Das ist ROBIN, das Opfer einer vollkommen undurchdachten „Rettungsaktion“ (wir berichteten kurz gestern).

 

Vor Monaten aus Son Reus geholt, ohne zu wissen wohin mit ihm. 

Seitdem ist er von Pflegestelle zu Pflegestelle gewandert, dort haben es sicher alle gut mit ihm gemeint, aber eine dauerhafte Bleibe war nie in Sicht.

Im Februar wurden wir schon um Hilfe gebeten, bekamen aber keine Antwort mehr.

Und nun kam die Hiobsbotschaft! Bis morgen muss er weg sein! Sonst... ja, was sonst?

So kam ROBIN vorgestern zu uns, er ist verunsichert und traurig.

Die Vergesellschaftung mit dem großen Rudel klappte leider nicht.

Wir geben ihm jetzt Zeit, er sitzt allein und ist unglücklich.

Er liebt Menschen über alles, wohnte auch bei einer Pflegestelle im Haus, das klappte wunderbar. Auch mit dem Zweithund.

Momentan ist er ein Nervenbündel.

Immer wieder scheitern solche Aktionen, nicht selten landen die Hunde wieder dort, wo sie herkamen.

Sie werden zum Wanderpokal...

Das ist kein Tierschutz!

Das ist Ego aufpolieren zum Leidwesen der Tiere!

Wir suchen nun für ROBIN eine hundeerfahrene Familie, in der er endlich ankommen darf. 

Er hat es so verdient.

ROBIN ist ein Schäferhund-Mix, er ist 5 Jahre alt und sehr menschenbezogen.

Zum Steckbrief mit weiteren Fotos