Aktuelles List

PEGGY - ganz schnell ein Glückspelz >
< KAIRA - ein Glückspelz

MALIK - ein Langzeitinsasse

Hat viele kommen und gehen sehen...


Unser wunderschöner MALIK ist ein fantastischer Hund - wann werden wir den einen Menschen oder die Familie finden, die ihm zeigt, dass für ihn ein weiches Kuschelkörbchen bereit steht, nur für ihn? Dass es unglaublichen Spaß macht, auf weichem Rasen zu laufen und sich darauf zu wälzen?

 

Wo ist der Mensch, den MALIK nicht abschreckt, weil er groß und schwarz ist? Wer schaut hinter die Kulissen? Wer sucht einen starken Kerl an seiner Seite, verfügt über Hundeerfahrung und hat Lust und Spaß an der Arbeit und dem Spiel mit seinem Hund?

 

Nur weil MALIK andere Hunde nicht gerade zum Leben braucht, so ist er doch ein feiner Kerl, menschenfreundlich und ein sicher treuer Begleiter.

 

MALIK sitzt nun schon seit Januar 2013 bei uns im Tierheim und wir würden uns so sehr wünschen, dass auch er SEINE Chance bekommt.

 

Sollte unsere Vermittlungsseite schlecht laden, so kommen Sie über den untenstehenden Link direkt zu MALIK.